Stefan

Eine kurze Vorstellung ist immer gerne gesehen
Antworten
Stefanseiner
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Apr 2020, 11:47
Reputation: 0

Stefan

Beitrag von Stefanseiner »

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin Sozialpädagoge, Baujahr '82 und ich wohne in Bubach-Calmesweiler.
Stefan.JPG
Stefan.JPG (43.94 KiB) 310 mal betrachtet

Meine Partnerin ist Altenpflegerin und wurde im Rahmen Ihrer Tätigkeit mit dem Corona-Virus angesteckt, weswegen wir beide zusammen Ende März / Anfang April für 14 Tage unter häusliche Quarantäne gestellt wurden.

Nun hatten wir das Glück, dass wir eine sehr fürsorgliche Nachbarschaft haben mit der wir sehr gut vernetzt sind und die uns toll unterstützt und mit Lebensmitteln etc. versorgt hat :)

Da dies jedoch nicht überall der Fall sein wird möchte ich hier eine Möglichkeit für alle Eppelborner*Innen schaffen, um sich zu vernetzen und gegenseitig in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Antworten