Unterstützung bei digitalen Themen

Biete Hilfe in der Gemeinde Eppelborn komplett
Antworten
Stefanseiner
Administrator

Unterstützung bei digitalen Themen

Beitrag von Stefanseiner »

Ich möchte hiermit gerne allen Mitmenschen der Gemeinde Eppelborn Unterstützung bei digitalen Themen anbieten
digitale_Hilfe.jpg
digitale_Hilfe.jpg (110.66 KiB) 305 mal betrachtet
Zum Beispiel:
  • Online-Bestellungen (was kann man wo im Internet bestellen / worauf sollte man achten / Unterstützung bei der Accounteinrichtung und beim Bestellvorgang)
  • Problemen mit Smartphone / Computer
  • Tipps zum Umgang mit Datenschutz / Passwortsicherheit / betrügerischen eMails / Sicherheit im Internet
  • Hilfe bei der Einrichtung von Mailadresse / WLan-Router / Apps / Videotelefonie / ...
  • speziell für Eltern mit Kindern zu Hause: welches Gerät darf mein Kind wie lange benutzen? / altersgerechte Internetangebote für Kinder und Jugendliche / digitale Beschäftigungsmaterialien
  • speziell für Lehrer & Schüler: Unterstützung bei der Einrichtung von Lernräumen (Moodle) / Cloud-Speicher als Dateianlage / sichere Apps als Alternative zu Whatsapp

Ich helfe von zu Hause aus. D.h. per Telefon / eMail / Teamviewer (Fernwartung für Computer)

Unterstützungszeit ist flexibel und kann im Einzelfall und nach Bedarf ausgemacht werden :)

Antworten